Mittwoch, 22. Februar 2012

(K)Ein Buch am 22. Februar

Es ist Mittwoch, ich habe Ferien und irgendwie habe ich nicht so viel Lust auf lesen xD Liegt vielleicht daran, dass ich bald "Einmal rund ums Glück" von Paige Toon erwarte und ich vorher nichts anfangen will... oder wollte XD

Heute habe ich eigentlich nur ein mazon Paket erwartet, da ich einer Freunddin ein Buch zum Geburtstag gekauft habe, doch dann war da noch ein 2. dabei von Thienemann. Ich hab nämlich am Valentinstag bei ihrem Facebook-Gewinnspiel mitgemacht und dieses Schätzchen gewonnen: (Nummer 4 dieses Jahr!! o.o)
 Ich hab schon reingelesen und werde heute neben meinem Mitarbeiterführungs-Skript (für die Schule) weiterlesen :) Und hoffen, dass morgen Einmal rund ums Glück kommt und Ausschau nach "Daughter Of Smoke and Bones" halten ;)

Kommentare:

  1. "Sternenschimmer" wollte ich auch schon immer mal lesen, aber irgendwie meinte es das Glück mit uns beiden noch nicht so gut. Bin aber mal gespannt, wie du es finden wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Bücher, die von mir auch noch gelesen werden wollen ... im Regal stehen sie schon. Und herzlichen Glückwunsch. Da hattest du wirklich ein glückliches Händchen beim Planet Girl/Thienemann Verlag. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen