Sonntag, 19. Februar 2012

(K)Ein Buch am 19. Februar


Ich liebe unsere kleine, ganz kleine Bibliothek *-*
Ich war seit Oktober nicht mehr dort und wollte mir eigentlich nur ein paar DVDs für die Ferien ausleihen, aber es blieb nicht nur bei den DVD's xD





Das sind einmal die Filme: Die dre Musketiere, X-Men, Wie durch ein Wunder, Er steht einfach nicht auf dich und Kill The Boss. Ich wollte mir alle einmal kaufen und war jetzt froh, die in der DVD Abteilung entdeckt zu haben ;)


Und diese Bücher mussten einfach mit: Rain Song  und Tage wie diese :)
Außerdem eine Rock & Pop Chronik. Warum? Ihr wisst ja, dass ich schreiben liebe und ich versuche mich da an einer neuen Geschichte - die, weil sei eine Vorgeschichte ist, großteils 1991 spielt :O Und ich hab außer Nirvana keine Ahnung was da noch so gespielt wurde XD

Also, ich wünsche jeden der Karneval feiert (ich nämlich nicht, ich feier Ferien XD) einen schönen Fosching, wie man bei uns sagt :)

Kommentare:

  1. Rain Song möchte ich auch umbedingt noch lesen :-).

    Und von den DVDs ist "Er steht einfach nicht auf dich" das absolute Highlight ;). Meine Mädchen-Clique und ich sind total verliebt in den Film.

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Kill the Boss. :D Hahah, mega lustig. Da kriegt man sich kaum noch ein. Hab ich im Kino gesehen.^^

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Tage wie diese" ist ein wirklich schönes Buch. Ich wünsche dir viel Spaß damit. :)

    AntwortenLöschen