Freitag, 17. Februar 2012

(K)Ein Buch am 17.02 und FERIEN!! :D

Endlich! Endlich, habe ich auch Semesterferien ;)
Ausschlafen, lesen und Schreiben - mein persöhnliches Paradies auf Erden! *-*




Auch diese Woche habe ich mir ein paar Bücher gegönnt/ Rezi-Exemplare kassiert:
Von links nach recht: City Of Glass, Julia für immer und Lucy in the Sky

1. City of Glass von Cassandra Clare
"Nachdem Valentin mit zwei Insignien der Engel nach Idris fliehen konnte, bleibt Clary keine andere Wahl: Sie muss ihm in das ihr völlig unbekannte Land folgen, wenn sie seine Pläne vereiteln und das Leben ihrer Mutter retten will. Doch Jace versucht mit allen Mitteln, Clary daran zu hindern. Heimlich folgt sie ihm und den Lightwoods nach Alicante, und bringt damit nicht nur sich in große Schwierigkeiten. Es scheint, als hätten sich alle Freunde gegen das Mädchen verschworen. Unterstützt wird sie nur von Sebastian, einem jungen Schattenjäger, der großes Interesse an Clary zeigt. Wird sie es mit seiner Hilfe schaffen, Valentin zu töten und ihre Mutter zu retten?"
Wie die zwei Vorgänger, habe ich den Roman schon in den Sommerferien gelesen. Da die Reihe momentan mein Favorit ist, musste ich einfach alle Bände selbst zuhause stehen haben ;)


2. Julia für immer von Stacey Jay
"Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinander finden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden und kämpft auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später erwacht Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandten trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ... "
Bereits gelesen und rezensiert.
Nochmals danke an Egmont INK!

3. Lucy in the Sky von Paige Toon

"Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy die SMS von James' Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht. »Hi Lucy! Habe gerade mit James in deinem Bett geschlafen. Dachte, du solltest das wissen. 4mal diesen Monat. Hübsche Bettwäsche! XXX « ... und noch 13 Stunden bis zum Zwischenstopp in Singapur... "Ich war von Paige Toons "Du bist mein Stern" so begeistert, dass ich mir den Roman natürlich sofort zulegen musste ;)

Meine Ferienwoche wird wohl mit Lesen und schreiben drauf gehen... Bin schon gespannt welche Bücher die Woche eintreffen... Ich hab nämlich unter anderem Sternenschimmer gewonnen ^-^

1 Kommentar: