Freitag, 10. Februar 2012

(K)ein Buch am 10. Februar

Yeah ;D
Die Woche habe ich zwei Neuzugänge in meiner Büchersammlung zu bergüßen:
(Beide sind übrigens Rezi-Exemplare :))



1. Hallo von Alexandra Adornetto
"In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …" (Inhaltsangabe von Amazon)
Ich hab schon ein wenig reingelesen und finde es bis jetzt noch nicht sooo gut, aber das denke ich oft XD (Bestes Beispiel. ich fand City Of Bones, eines meiner Lieblingsbücher total lahm, so wie Vampire Academy und Delirium *sich schäm*)

2. Treffpunkt Irgendwo von Thomas Fuchs

"Jana hat sich verliebt. In diesen Punk: Len. Der ihr Handy geklaut hat. Und der zu den Hausbesetzern gehört. Und der ihr diese Anzeige vom Hals schaffen muss. Obwohl alles gegen eine Liebe zwischen Jana und Len spricht, genießen sie kostbare Augenblicke voller Glück. Bis die Realität sie wieder einholt und Len eine schwere Entscheidung zwischen Liebe oder Freiheit treffen muss." (Inhaltsangabe von Amazon)
Also die Inhaltsangabe klingt sehr vielversprechend :D



1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher! Halo kam auch diese Woche bei mir an. :) Und ich freue mich schon drauf es zu lesen. Schade das du es bis jetzt nicht so gut findest. Aber vielleicht wird es ja noch. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen