Samstag, 21. Januar 2012

(K)Ein Buch am 21. Jänner :D

In dieser Woche habe ich mich mit den Bucheinküfen zurückgehalten... NICHT! XD
Bei Weltbild gabe es den ersten Teil der Tales Of Patholon Saga um 5€... da konnte ich nicht widerstehen :<

Und dann habe ich mir noch "Du bist mein Stern" von Paige Toon (hach, Rockstars~) und "Just Listen" von Sarah Dessen gekauft (hach, Musik~), die werden wohl nächste Woche neben meinen Buchgewinnen von letzter Woche kommen ^^

Ohh, und dann muss ich euch noch etwas tolles zeigen :D
Wir hatten gestern Maturaball und ich war trotz Krankheit bei der Bar eingeteilt, egal, denn der Ausweis war so etwas von toll *_*

Das sieht aus wie ein NDS! Awww ~ Vielleicht bin ich wirklich schon ein richtiger Nerd, weil ich das soo süß finde :,D

Also ich werd jetzt brach Informatik lernen und dann später einkaufen fahren... Ich ahne schlimmes ^^"

Kommentare:

  1. Sieht das Cover von Auserwählt nicht ganz anders aus?
    Find das was du da hast ja fast schöner.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap eigentlich schon, aber Weltbild Editionen haben immer andere Cover ^^

      Löschen
  2. Hey^^
    Ich finde das Weltbild Cover irgendwie schöner als das Original... Weiß nicht so recht warum, aber es ist soo :)
    LG Lilly :)

    AntwortenLöschen