Freitag, 13. Januar 2012

Getagged :3

Ich wurde von Liss getagged :)


Regeln:1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden. 





      Fragen:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Also, ich bin ein kleiner Facebook-Suchtler und habe auf mehrern Fan Seiten von Büchern Leute mit Bücherblogs gesehen. Da ich eine arme Schülerin, mit wenig Geld bin, habe ich mir gedacht, ich könnte doch meine kleine Schreibsucht und meine Büchersucht verbinden und zum Bloggen anfangen ^^

2. Was sind deine 3 Lieblingsbücher?
City Of Bones von Cassandra Clare, Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ahston und Vampire Academy von Richelle Mead.

3. Wie findest du Buchtrailer?
Meistens sind sie unnötig und nicht gerade überzeugend :/ Kommt wirklich auf den Macher und das Buch an.

4. Was möchtest du später einmal für einen Beruf haben?
Ahahhaah, hach. Gute Frage ^^ Ich gehe auf eine technische Schule in dem Zweig "Medienengeneering / Kommunikation", doch in letzter Zeit zweifele ich stark daran noch Mediendesignerin zu werden. Mein Traum wäre natürlich Autorin, doch es bleibt wohl ein Traum ^^

5. Wo möchtest du unbedingt mal hin verreisen?
New York, generell Amerika! Ich habe Verwandte dort und will nach der Schule für einen Monat bei ihnen wohnen... Ja, es liegt an der Vans Warped Tour xD

6. Lieber ebooks oder richtiges Buch?
Ganz klar: richtige Bücher, die ich in mein geliebtes Regal stellen kann *-*

7. Hast du irgendeine Macke? Wenn ja was für eine?
Mehrere: Ich habe den Zwang wenn mir langweilig ist, diverse Muster zu zeichnen, außerdem höre ich fast andauernd Musik oder rede mit mir selbst... ^^

8. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? ;D
Morgenmuffel -.- Hey, ich bin Schüler! XD

9. Spielst du PC-Spiele/Nintendo/XBox/etc? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsspiel?
Ja, aber nicht mehr so oft.. Am liebsten habe ich ja Java programmieren am PC <3 Sarkasmus! Ich liebe Plants Vs. Zombies :)


10. Was machst du am Wochenende?
Lernen -_- Aber meist noch lesen und schreiben <3

11. Dein schönstes Urlaubserlebnis?^^
Puh, ich hab keines XD Ich fahr selten, eigentlich nie, auf Urlaub ^^

Wenn ich mehr Zeit habe, überlege ich mir Taggfragen und Leute die ich quäl... äh, ganz doll lieb habe ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen